bmv

bmv

Aus Begeisterung für Qualität.

Über Uns

Wir bei bmv entwickeln und realisieren ganzheitlich durchdachte Büroflächen, die Menschen inspirieren und motivieren. Mit viel Erfahrung und dem Auge fürs Detail entstehen von der ersten Planung bis zur fertigen Übergabe optimale & moderne Arbeitswelten. Jedes Projekt wird von uns zuverlässig und professionell umgesetzt – egal ob einzelner Arbeitsplatz oder vollständiges Bürokonzept.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen liegt uns viel daran, neben unseren wirtschaftlichen Ambitionen auch unserer sozialen Verantwortung und der Verbundenheit zur Region nachzukommen. Deshalb unterstützen wir regionale Projekte und Jugendclubs.

Außerdem stehen wir in engem Kontakt und treuer Partnerschaft mit vielen Unternehmen der Branche. Vor allem die enge Partnerschaft mit den Kohrbacher Werkstätten gründet auf Jahren vertrauter und erfolgreicher Zusammenarbeit.

Vision

Unser Ziel ist es, jedem Kunden für seine individuellen Anforderungen genau die richtige Lösung anbieten zu können. Um das bei jedem Projekt zu erreichen, arbeiten wir mit viel Leidenschaft und festen Unternehmenswerten.

Versprechen

Wir verstehen uns als kreative Problemlöser und zuverlässige Partner. Gier und Unehrlichkeit haben bei uns daher absolut keinen Platz. Ganz im Gegenteil: Ein hohes Maß an Vertrauen und bedingungslose Ehrlichkeit im Umgang mit unseren Kunden und Kollegen ist unser ständiges Leitbild. Wir sind stolz darauf von uns sagen zu können, dass wir Vertreter von echter Qualität “Made in Germany” sind, getreu dem Motto “Qualität ist niemals Zufall”. Wir hoffen das noch viele weitere Jahre so machen zu können wie bisher…